Sie befinden sich hier

12.09.2020 20:00

Freddy Quinn Tribute

Vergangen – Vergessen – Vorüber? - Nicht mit „ReddyQuinn“-

Musik aus der Vergangenheit hört man gerne…

Die Kult-Songs von Freddy Quinn und seine unvergleichliche Stimme gehören dazu. Freddy Quinns Hits sind unvergesslich. Gerne erinnert die Band als "Reddy Quinn" an die aktive Zeit der Stimme der Herzen. Erleben Sie einen „MARTIMEN ABEND VOLLER ERINNERUNGEN“.

Die 5-köpfige Band „Reddy Quinn“ sagt über sich selbst: „Wir wollen keine Kopie sein – weder visuell, noch stimmlich. Wir bleiben stets nahe am Original, geben den Kompositionen aber auch eine eigene Note“.

 

Besetzung:

Joe Sander (Gesang/Gitarre)

Mark B. (Akkordeon)

Lotte (Drums)

Mr. St. Blues (Gitarre/Backvocals)

Big Mark (Kontrabass)

 

Karten sind in der Tourismuszentrale Stralsund, online über Reservix und an der Abendkasse erhältlich.