Vielen Dank für die Registrierung Ihres Kindes zum „Kinderdorf“ 2023!
Wir werden Ihre Anmeldung schnellstmöglich bearbeiten.
Innerhalb der nächsten 48 Stunden bekommen Sie eine Rückmeldung, ob Ihr Kind einen Platz im „Kinderdorf“ bekommen hat und die Zahlungsmodalitäten.
Hier erhalten Sie noch einmal die Hinweise zum Ablauf:
Das tägliche Programm ist montags bis freitags von 8:30 – 16:00 Uhr.
Die Aufsichtspflicht der Betreuer beginnt um 08:30 Uhr beim Eintreffen der Kinder im Kinderdorf und endet mit dem Abschluss um 16:00 Uhr.
Die Kinder dürfen sich nicht selbstständig vom Gelände entfernen (das Gelände ist eingezäunt). Bei groben Verletzungen bzw. Verstößen der Kinderdorf- Regeln behalten sich das Organisation-Team vor, die Kinder von der weiteren Teilnahme am KiDo, nach vorheriger Absprache mit den Eltern, auszuschließen.
Falls Ihr Kind an einem Tag nicht teilnehmen kann, bitten wir um eine schriftliche oder telefonische Benachrichtigung (0171-8447372).
Im Krankheitsfall Ihres Kindes oder bei Nichtteilnahme besteht kein Geldrückgaberecht.
Entsprechend der Planung ist es uns möglich das Essengeld für die angegebene/n Woche/n herauszurechnen, welches wir Ihnen dann umgehend erstatten können.
Dieses Projekt wird durch ein Team aus haupt- und ehrenamtlichen Betreuern von unterschiedlichen Institutionen durchgeführt.
Wir freuen uns auf zwei Wochen Kinderdorf in Langendorf.
Mit freundlichen Grüßen vom Betreuer-Team stellvertretend
Julia Meiser
Einsatzstellenleitung GWA
0171-8447372
julia.meiser@kdw-hst.de