Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ihre Musik ist tief im Nordischen und Keltischen verwurzelt. Zarteste Klangfarben und ausdrucksstarke Motive – wo ein mystischer Segler – im immergleichen Rhythmus durch die Wellen gleitet und sich in nordischen Buchten nach dem Grün des Sommers sehnt. Wer zu ihnen ins Konzert kommt, erlebt die Musik wie ein Fieber der Heilung dem man sich nicht entziehen kann.

Bad Penny, Foto: Robert Kirschneck-Freihslich

Am 17. März feiern alle Iren und Irish Fans weltweit den St. Patricks Day zu Ehren ihres Schutzpatrons. Laut, fröhlich und mit der Farbe Grün – wie das Kleeblatt, das Symbol des Heiligen. Und natürlich mit irish folk! Nun wird es auch dieses Jahr coronabedingt stiller werden aber irish folk soll es geben, mal frech, mal berührend! Bad Penny lädt um diesen Tag zu Konzerten ein – und die darf es ja auch wieder geben! Immer im Gepäck die neue CD „Mysty Mountain Blue“ mit neuen eingängigen und abwechslungsreichen Songs „mit einem gewissen Popappeal, die Bad Penny noch einem breiteren Publikum zugänglich macht“ – kam es aus der Fachpresse.

Karten sind über die Tourismuszentrale Stralsund, online über Eventim und an der Abendkasse erhältlich.

Nach oben