Vorlesefunktion
Vorlesefunktion
Lade Veranstaltungen

Liedermacher, Singer-Songwriter, Rockpoet:

Gleich wie man Christian Haase titulieren möchte, er trägt sein Herz auf der Zunge. Im Zeitalter der galoppierenden Kleingeistigkeit singt und erzählt er unermüdlich von der Möglichkeit, Mensch zu bleiben. Es geht ihm um Inhalte. Um echte, um handgemachte Musik. Der Sänger der populären Band „Die Seilschaft“ ist dabei kein Mahner und biedert sich nicht hemdsärmelig am Tresen an. Haase trifft mit den Texten punktgenau die Mitte aus menschelnder Wärme und einer Lyrik, die beachtliche Tiefen erreicht. Songs wie „Weiße Wolke“, „Kompass nach Süden“ oder neuere Hits wie „Hand aufs Herz“ und „Dein Paket“ gehören unbedingt in dieses Best-of-Konzert aus allen Solo-Alben und dem Repertoire der Seilschaft.

Christian Haase - Foto: Luciana Fallica

Christian Haase – Foto: Luciana Fallica

Karten sind über die Tourismuszentrale Stralsund, online über www.haase-band.de und an der Abendkasse erhältlich.

Nach oben