Vorlesefunktion
Vorlesefunktion
Lade Veranstaltungen

Frauenabend ohne Männer, ohne Kinder 😉.

ladies lounge KDW Stralsund

  • Zeit für Gespräche, Zeit zum Kennenlernen,
  • Zeit für Gesang, Zeit für Tanz,
  • Zeit zum Wohlfühlen, Zeit für Dich.

Tatkräftige Liebe

Rosarote Brille? Händchenhalten? Oder eher mit starken Händen anpacken? Was fällt uns ein, wenn wir an Liebe denken? Vielleicht auch Verletzungen, die wir mit uns tragen. Weinende und lachende Augen – kaum ein Begriff beinhaltet soviel wie das Wort Liebe.

Mit guten Gedanken zum Thema tatkräftige Liebe, zur Jahreslosung der christlichen Kirchen 2024, wollen wir mit der Ladies Lounge am kommenden Montag, den 29.1.2024, um 18 Uhr in dieses neue Jahr starten.

Als Gast begrüßen wir Olga Fot, Gleichstellungsbeauftragte der Hansestadt Stralsund, die uns spannende Informationen über Hilfsangebote, Ansprechpersonen und Orte für Frauen in Stralsund mitbringen wird.

Wie gewohnt wollen wir gemeinsam essen – zum vielfältigen Geschmackserlebnis an unserem Mitbringbuffet kann jeder etwas beitragen, sodass wir Gerichte aus aller Welt probieren und alle satt werden können.

 

Nach oben