Umsonstladen

Der Umsonstladen bietet brauchbare Haushaltsgegenstände, Technik, Bücher, Spielsachen, Kleidung und noch vieles mehr, was dort gespendet wird.

2018 wurde diese Einrichtung um einen Neubau, der Kinderladen, erweitert, in dem vorzugsweise Kindersachen und Spielzeug angeboten werden.

Im Namen Umsonstladen wird schon deutlich, dass die Sachspenden ohne einen Aufpreis an die Besucher weitergegeben werden.

Kontakt

Auferstehungskirche | Nachbarschaftszentrum Grünhufe
Kreisdiakonisches Werk Stralsund e.V.
Lindenallee 35
18437 Stralsund
Tel.: 03831 – 48 20 916

Montag: 10:00 – 12:00 Uhr + Kinderladen
Mittwoch: 15:00 – 17:00 Uhr + Kinderladen

Donnerstag (in Umstellung)

Dienstag – Mittwoch: 09:00 – 12:00 Uhr

Gerne können Sie uns kontaktieren und auch einen Termin vereinbaren.
(Das Abstellen an der Eingangstür ist möglich.)

Kinderladen vom Umsonstladen
Umsonstladen