Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zwölf Landratten schnuppern endlich wieder Seeluft. Die Zeit war lang, der Strand lag fern. The Souldiers freuen sich in diesem Jahr endlich in der Kulturkirche St Jakobi in Stralsund für groovende Klänge zu sorgen.

»The Souldiers, an outstanding band, they got horns and everything…« So bedankte sich im Mai 2017 der Ausnahmeposaunist Fred Wesley für den Support der Souldiers bei seinem Konzert in Dresden. Wesley ist Mitbegründer des legendären Funk-Sounds der JBs, jener Bläsersektion von James Brown. Das muss wohl der Grund sein, warum man die Begeisterung immer wieder vor und auf der Bühne spüren kann, denn handgemachter Soul hat einfach alles, was man braucht zum Glücklichsein. Man kann tanzen, träumen, sich umarmen, und die Band liefert den treibenden Groove, fünf Stimmen schmachten von der Liebe und ihrer Bedingungslosigkeit, …und dann gibt es noch The Fat Horns, die euch die Ohren freiblasen.

Also auf, lasst uns Sonnenbrillen tragen in der Nacht und zueinanderkommen, bis die Seele erwacht…Wir sind The Souldiers, aber keine Bange, wir wollen nur spielen!

Informationen unter: www.souldiers.de

Karten sind über die Tourismuszentrale Stralsund, online über Reservix und an der Abendkasse erhältlich.

Nach oben